Optimale Werkstattstrukturen für hochwertigen Service
06.02.2017
cotedo berät Österreichs führenden Mehrmarken-Händler bei seiner Neuausrichtung im Aftersales

Die österreichische Wolfgang Denzel Auto AG muss als Servicepartner hohen Ansprüchen genügen: unter den 18 vertretenen Fahrzeugmarken finden sich so prominente Namen wie BMW, McLaren, Ferrari oder Maserati. Seit Ende 2016 berät cotedo das Traditionshaus als strategischer Partner bei seiner strukturellen Neuausrichtung im Aftersales.
Im Auftrag der Geschäftsleitung analysiert cotedo die strukturellen Gegebenheiten, die Abläufe und die Ausstattung im Service. Das Ergebnis sind konkrete Aufgabenstellungen, Maßnahmen und Zeitpläne, die das Unternehmen in die Lage versetzen, seine Aftersales-Strukturen professionell und stringent zu optimieren. So kann die Wolfgang Denzel Auto AG nicht nur ihre Servicequalität und damit ihre Kundenzufriedenheit steigern. Das Unternehmen positioniert sich auch optimal im Hinblick auf neue Herausforderungen wie Digitalisierung und E-Mobilität und sorgt so für ein gesundes Wachstum.