Zehnjährige glauben nicht mehr an das Christkind

21.12.2017

Trotzdem freut sich cotedo auf Weihnachten

2017 ist cotedo zehn Jahre alt geworden. Wir finden, wir entsprechen in vieler Hinsicht einem idealen Zehnjährigen. Wir sind wirklich schon groß geworden, aber da ist noch Luft nach oben… Freundlich und zuverlässig sind wir auch, wir haben Fantasie und kreative Ideen. Und am liebsten vertreiben wir uns die Zeit mit Dingen, die uns brennend interessieren.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das Jahr 2018: wir sind neugierig auf kommende Herausforderungen, wollen unseren Kunden hilfsbereit zur Seite stehen und sie weiterhin tatkräftig unterstützen. Und das natürlich wie immer mit viel Wissen und großem Interesse.

cotedo wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeiter*innen schöne Feiertage und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00