Bestätigtes Qualitätsmanagement: cotedo erhält die ISO 9001:2015 Zertifizierung

21.11.2016

cotedo erhält offiziellen Nachweis über Prozesssicherheit und Kundenorientierung

cotedo ist als Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmen jedes Jahr für die Beratung sowie für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Tausenden von Kundenprozessen und -projekten verantwortlich. Ein professionelles Qualitätsmanagement war daher schon immer Grundvoraussetzung für unsere Arbeit. Mit der ISO 9001-Zertifizierung wurde unser stringentes und funktionierendes Qualitätsmanagement nun von unabhängiger Seite bestätigt und nachvollziehbar belegt.

Geschäftsführer Stefan Gatt ist stolz: „Stete Weiterentwicklung und ständiges Streben nach immer größerer Perfektion ist seit unserer Gründung 2007 unser Schlüssel zum Erfolg. Unsere ISO-Zertifizierung belegt eine systematische, prozessorientierte Qualitätssicherung nach klaren Richtlinien und krönt gewissermaßen die strengen Maßstäbe, die wir schon immer an uns selbst stellen.

Unsere Kunden vertrauen uns ihre zentralen Projekte und teilweise ganze Geschäftsfelder an. Die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 daher ein wegweisendes Signal: cotedo ist nicht nur seit Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner – unsere Prozesssicherheit und Kundenorientierung sind nun auch offiziell nachgewiesen.“

Auch Projektleiter Andreas Lemke bestätigt: „Wir konnten die offizielle Zertifizierung von der Planung bis zum Audit in nur wenigen Monaten erreichen, weil wir auch in der Vergangenheit eine prozessorientierte Qualitätssicherung gelebt haben. Wir sind stolz auf unser Team, bei diesem internen Projekt konnten wir unsere Kompetenz und Zielorientierung wieder einmal erfolgreich unter Beweis stellen.“

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00