Europaweiter Rollout für Präsentationsplattformen

22.03.2018

cotedo unterstützt Prozessmanagement für BMW i

Die Produkteinführung des BMW i3 und BMW i8 war für BMW ein Meilenstein in der Firmengeschichte. cotedo war als Experte für Rollout-Management und Prozessentwicklung von Anfang an dabei. Durch eine optimale Terminkoordination und ein aktives Risikomanagement tragen wir zu dem erfolgreichen Rollout der BMW i Präsentationsplattform in Europa bei.

Die Produkteinführung des BMW i3 und BMW i8 war für BMW ein Meilenstein in der Firmengeschichte. cotedo war als Experte für Rollout-Management und Prozessentwicklung von Anfang an dabei. Durch eine optimale Terminkoordination und ein aktives Risikomanagement ist der europäische Rollout der BMW i Präsentationsplattform auch durch unser Zutun ein Erfolg.

Schon seit 2013 unterstützt cotedo den Gesamtprozess: Zunächst wurden die europäischen Märkte mit Kommunikationselementen, Präsentationsplattformen, Elektrifizierung und Spezialwerkzeugen versorgt. Derzeit läuft die Implementierung in über 700 Betrieben des deutschen Marktes.

Projektleiter Andreas Lemke ist stolz: „Da ein straffer Zeitplan einzuhalten ist, hat BMW Deutschland einen zuverlässigen und erfahrenen Rollout- und Implementierungspartner gesucht und mit cotedo auch gefunden. Wir freuen uns, maßgeblich zum Erfolg beitragen zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen.“

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00