10 Jahre cotedo: stilvolle Party hoch über den Dächern Münchens

31.08.2017

Mit einer stilvollen Party zelebriert cotedo sein 10jähriges Bestehen

Seit dem Sommer 2017 kann cotedo auf zehn erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Der runde Geburtstag wurde ordentlich gefeiert: Mehr als 100 Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Weggefährten genossen auf einer eleganten Dachterrasse hoch über München in entspannter Atmosphäre den beeindruckenden Panoramablick bis hin zu den Alpen.

„Wir sind stolz darauf, uns über die Jahre hinweg als gefragte Berater und Dienstleister etabliert zu haben“, so Geschäftsführer Stefan Gatt während seiner Begrüßungsrede. „Ob wir Autohäuser bei der Optimierung ihrer Aftersales-Prozesse und -Ausstattung unterstützen oder großen Konzernen und Herstellern bei ihren Rollouts und Vertriebstätigkeiten unter die Arme greifen: Wir haben uns als kompetenter und unabhängiger Partner bei Kunden und Lieferanten gleichermaßen einen hervorragenden Namen gemacht.“ Entsprechend war auch die Gästeliste mit bekannten Namen aus der Automobil- und Werkstattbranche gefülllt.

In der milden Abendsonne führten Kunden und Lieferanten, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Wegbegleiter angeregte Gespräche und feierten eine entspannte Geburtstagsparty bis spät in die Nacht.

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihren Besuch und ihre Glückwünsche und Geschenke bedanken und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben und Projekte.

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00