„Ein echtes Autohaus-Gewächs“

01.07.2021

Aftersales-Experte Lars Buchholz steigt bei cotedo ein

Seit Juli 2021 ist cotedo um einen weiteren Aftersales-Experten reicher: Lars Buchholz verstärkt als Senior Consultant unser Team. Er ist, wie er selbst sagt, „ein echtes Autohaus-Gewächs“ und ist der Automotive-Welt in über 30 Jahren auch immer treu geblieben. Sein Portfolio ist eindrucksvoll: Mit profunden Kenntnissen im Aftersales, aber auch im Bereich Software, Qualitätsmanagement und Auditing bringt er genau die Skills mit, die wir und unsere anspruchsvollen Kunden brauchen.

Nach mehreren Jahren als Werkstattleiter in verschiedenen großen BMW Autohäusern wechselte Lars Buchholz in den Bereich Consulting. Unter seiner Anleitung führten diverse markengebundene Autohäuser eine effiziente Termin- und Kapazitätsplanungssoftware ein und optimierten ihre Aftersales-Prozesse. Nach seiner Rückkehr ins Autohaus übernahm Lars Buchholz erneut Verantwortung im Aftersales und erweiterte gleichzeitig sein Markenspektrum: zu BMW und MINI kamen weitere klangvolle Namen wie Porsche oder Lamborghini.

Wir freuen uns, dass wir mit Lars Buchholz einen weiteren hochspezialisierten Berater, Prozessanalysten, Auditor und zertifizierten Qualitätsmanager in unserer Mitte begrüßen dürfen, und wünschen ihm einen guten Start!

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00