Expertenwissen in Werkstattplanung

15.02.2022

Christian Heemann heuert bei cotedo an

Auch für 2022 haben uns unsere geschätzten Kunden wieder eine Vielzahl höchst unterschiedlicher und aufregender Aufträge erteilt. Über diese Riesenmenge an neuen Aufgaben freuen wir uns natürlich sehr! Und es trifft sich ganz exzellent, dass wir Anfang Februar 2022 Christian Heemann als zusätzlichen Senior Berater Automotive bei uns begrüßen durften.

Als gelernter Kfz-Mechatroniker und Kaufmann passt Christian Heemann perfekt in unser Team. Er bringt viele Jahre Erfahrung aus der Werkstatt mit, wo er sein Handwerk von der Pike auf lernte und als Kfz-Meister schon früh Verantwortung übernahm. Durch seine kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Ausbildung und seine Qualifikation als zertifizierter Schadens- und Wertgutachter bringt er genau die Kompetenz mit, die wir für unsere Kundenprojekte benötigen.

In den letzten Jahren widmete sich Christian Heemann verstärkt der Planung und Einrichtung von Handels- und Servicebetrieben der BMW Group – insgesamt hat er über 800 Werkstätten für Pkw und Motorrad geplant. Damit bringt er wertvolles Expertenwissen mit, außerdem Erfahrung mit der Koordination komplexer, internationaler Projekte. Wir freuen uns über den kompetenten Neuzugang und heißen Christian herzlich bei cotedo willkommen!

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00