Noch mal Energie für eine Herzensangelegenheit

23.12.2021

… bevor wir uns in die Weihnachtsfeiertage verabschieden

Vor ein paar Tagen wurden wir auf einen sehr speziellen Christbaum aufmerksam: Er steht bei uns um die Ecke im Hotel Ameron in der Motorworld München. An ihm hängen lauter durchsichtige Kugeln, in die die Kinder aus einer Münchner Einrichtung ihre Weihnachtswunschzettel gelegt haben: ein Bilderbuch, eine Tasse vom FC Bayern, eine Spieluhr zum Einschlafen… Ganz einfache Dinge, die kleinen Kindern große Freude bereiten.

Bei all den außergewöhnlichen Automobilen und den aufregenden Geschäften, die es hier in der Motorworld jeden Tag zu bestaunen gibt, kommen wir Erwachsene ins Schwärmen. Da konnten wir gar nicht anders als einen Beitrag zu leisten. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, dieses Jahr anstelle von Geschenken für unsere Kunden den Kindern des Kinderhauses KITZ in München-Laim mit Geld- und Sachspenden eine Freude zu bereiten.

Viele der Weihnachtskarten in unserem Briefkasten zeugen von Beiträgen für ähnliche Aktionen. Wir freuen uns sehr, dass wir nicht alleine damit sind, lieber Geld für wirklich sinnvolle Dinge statt für kleine Aufmerksamkeiten auszugeben.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022!

 

 
Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0)89 7167797 00